ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Thomas71

    Guten Morgen, und täglich grüsst das Murmeltier. Wie sieht es denn heute aus, liegt mein Auftrag in der Versandabteilung,sind Geräte vorrätig, kommen neue Geräte rein. Sry für die Fragen aber man hört immer nur das man sich noch Gedulden muss. Bitte gebt mir doch mal einen aktuellen STand und wie es genau weiter ablaufen wird bei mir. Danke

  • Makkus

    Guten Morgen Support!


    Ich häng mich einfach mal ganz frech mit meiner Anfrage dahinter...
    Ich glaub am 26.1. sollte wieder eine Lieferung rausgehen, oder?


    Lg


    Makkus

  • faskipper

    Ich hänge mich auch noch mal an die Frage ran.


    An wievielter Stelle steh ich denn? Wird meins mit dem nächsten Schwung den ihr bekommt versand? Klang gestern so.


    Mfg

  • faton123

    Guten Tag,
    Hab gestern die Mail erhallten das mein Widerruf/Stornierung bestätigt wurde, wann erhalte ich das Geld zurück ?

  • Anna1988

    Hallo,


    ich würde auch gerne den Status meiner Bestellung abfragen. Bestellt wurde am 16.01.2017, die erste Abbuchung der Anzahlung erfolgte am 18.01.2017.


    Vielen Dank im Voraus

  • CaGl

    Hallo liebes Congstar Team,
    Wollte mich auch mal erkundigen ob sich mein IPhone vielleicht heute mal auf den Weg gemacht hat. Bestelldatum war der 27.12.16.
    Liebe Grüße

    Hallo niklasbrandt, Thomas71, Makkus, faskipper und CaGl


    Moderator Edit Bea L.: mittlerweile liegen uns neue Informationen vor, die euch nicht gefallen werden. :( Es scheint so große Lieferprobleme seitens Apple zu geben, dass der nächste Wareneingang auf KW6 veschoben wurde. Kunden die bis zum 07.01. ihr Handy bestellt haben werden erst in der 6. Kalenderwoche beliefert werden können. Kunden die nach diesem Datum bestellt haben können voraussichtlich erst in der 7. Kalenderwoche beliefert werden.


    Hallo faton123,


    dein Tarif wurde bereits storniert. Das Handy wird erst storniert wenn dies wieder bei uns eingetroffen ist. In der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass du gestern die Annahme verweigert hast, das heißt, dass die Rücksendung jetzt automatisch eingeleitet wird. Sobald du die Stornobestätigung für das Handy erhalten hast, bekommst du deine Zahlungen innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen.


    Hallo Anna1988,


    dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übermittelt. Dort dauert es dann in der Regel nochmal 1-3 Tage. Ich kann dir aber leider nicht versprechen, dass das Gerät auch rausgehen kann. Solltest du bis morgen Abend keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, melde dich gerne noch einmal, vielleicht wissen wir dann schon mehr.


    Hallo AnikaCC,


    bei dir ist tatsächlich etwas passiert und der Versand wurde erneut beauftragt. Sobald das Handy verschickt wurde erhältst du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.



    Liebe Grüße
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

  • Mir Jam

    Guten Abend, ich würde auch gerne wissen, wie der Lieferstatus meines Geräts ist. Gehört das Modell zu denen mit Lieferschwierigkeiten?
    Vielen Dank im Voraus, Mirjam

  • Maikel

    Guten Abend auch,
    ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen und gerne nach dem Lieferstatus meines Endgerätes fragen.
    Für eine Rückmeldung danke und viele Grüße!

  • Barrac

    Wie weit sind eigentlich die Aufarbeitungen bei den iPhone 6s Bestellungen?


    Möchte gerne in den nächsten Tagen eins bestellen, und würde gerne wissen, ob eine Chance besteht, dass es schneller kommt, als die angegebenen 3-4 Wochen.

    Hallo Maikel,Mir Jam, niklasbrandt, Thomas71, Makkus, faskipper, CaGl und alle die auf Ihr iPhone 6s 32 GB warten,


    wir haben die Nachricht erhalten, dass es beim iPhone 6s 32 GB so große Lieferschwierigkeiten vom Hersteller gibt, das der nächste Wareneingang erst in der 6. Kalenderwoche erwartet wird. Kunden die bis zum 07.01. ihr Handy bestellt haben werden demnach erst in KW6 beliefert werden können. Kunden die nach diesem Datum bestellt haben können voraussichtlich erst in der 7. Kalenderwoche beliefert werden.
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch erneut vertrösten muss und ich hätte euch weiß Gott lieber bessere Nachrichten überbracht. ;(


    @Barrac ich denke das beantwortet auch deine Frage.


    Liebe Grüße
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • niklasbrandt

    Das kann einfach nicht euer Ernst sein, jedes Unternehmen hat das Handy auf Lager und ihr könnt eine Bestellung aus dem letzten Jahr erst Mitte Februar liefern? Ganz ehrlich ich möchte ja wohl MINDESTENS mein Geld Januar und Februar zurück, das könnt ihr nicht abziehen. Schlimm mit euch 2 Jahre auskommen zu müssen. Kein LTE, kein Handy. Danke.

    Hallo isabelle245,


    ich habe deinen Beitrag mal in unseren Sammelthread verschoben und den doppelten Eintrag gelöscht. Allgemein ist die übliche Lieferzeit bei Hardware 10-14 Tage, da es derzeit jedoch einige Geräte mit einer längeren Lieferzeit gibt, würde ich gern einmal in dein Kundenkonto schaun um zu sehen was du genau bestellt hat.
    Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo niklasbrandt,


    ich verstehte, dass die Geduld erschöpft ist und kann mich hier nur stellvertretend entschuldigen. Erstattungen können wir über das Forum leider weder einstellen noch zusagen, das müsstest du über das Kontaktformular erfragen.


    Wenn du nicht mehr länger warten möchtest, ist das auch verständlich und du könntest sowohl beim Handy als auch beim Tarif von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Auch hier führt der Weg über das Kontaktformular. Bei einem Storno erhältst du natürlich alle gezahlten Beträge zurück.
    Dies soll keine Aufforderung sein, ich möchte dich nur über deine Möglichkeiten informieren, wir würden uns freuen, wenn du bei uns bleibst und noch ein wenig Geduld aufbringen könntest.


    Gruß, Bea


    Moderator Edit Bea L.: KW 6 ist tatsächlich vom 6.02. - 12.02 :(

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Thomas71

    Hallo, wie sieht es aus wenn ich vom IPhone 6s 32GB auf das IPhone 7 32 GB umwandeln würde? Preislich wie auch von den Lieferzeiten her?

  • Kim S.

    Hallo Thomas71,


    wenn du das Gerät jetzt stornierst und das Iphone 7 32 GB bestellst, fallen die normalen Preise für das Iphone 7 an (27 00 € mtl., Einmalige Anzahlung 109,99€) an und die Wartezeit wäre dann 2-3 Wochen.


    Gruß
    Kim S. :)