ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Makkus

    Oh man, echt?



    Da bei mir wieder nix eingetrudelt ist, schätze ich mal ich bin in der KW7-Auslosung
    nicht bedacht worden...


    Fast wie auf´m Jahrmarkt hier... ;)

  • kev19

    @Makkus 
    @Barrac
    @DirkA


    Wann habt ihr bestellt?


    Ich habe am 17.01. bestellt. Rufnummer wurde direkt am 25.01. portiert..... Seitdem nichts außer aalglatten Falschaussagen (im Chat) oder Vertröstungen (im Forum).

  • Barrac

    Die Mail kam heute morgen um kurz nach fünf.


    Vermutlich hatte ich Glück, weil ich eins in Roségold bestellt habe (die Damen mögen das ja)...

  • Makkus

    @kev19


    Bestellt am 31.12, Nummer mit den üblichen Problemen portiert am 19.1......


    Bin fassungslos so langsam...


    LG
    Markus

  • Barrac

    @kev19:


    Traue mich ja gar nicht zu sagen, wann ich bestellt habe. Bestellt wurde am 27.01.
    Auch da stand aber schon 3-4 Wochen Liederzeit.


    Heute dann Auftragsbestätigung inkl Sendungsnummer erhalten.


    Aber bedenkt: Ich habe eines in Roségold bestellt. Da waren die Rückstände bei weitem nicht so groß

  • kev19

    @kev19:


    Bestellt am 27.12., problemlose Portierung am 30.01. Ist schon echt eine harte Geduldsprobe.


    Gruß, Dirk


    Das ist wirklich hart. Sollten nicht die die vor dem 07.01. bestellt haben bereits in der 6 KW beliefert worden sein? Hat hier überhaupt jemand in KW 6 ein Gerät erhalten?


    Was mich hier ganz gewaltig stört ist, dass der Kunde nun bereits in den "Fängen" ist und daher nicht einmal Alternativen angeboten werden. Anderes Handy, andere Spreichergröße, Farbe etc. Es gibt soviele Möglichkeiten den Kunden zufrieden zu stellen, sofern man es möchte. Der Wille oder das know-how fehlt hier total. Man merkt: Es ist die Telekom am Werk

  • Hallo zusammen,


    Für alle: Aktuell rechnen wir mit einer neuen Lieferung in KW8, also zwischen dem 22.02. - 27.02.


    @kev19 und Makkus: Leider haben wir noch keine Neuigkeiten für dich. Wir warten immer noch auf die Rückmeldung vom Versand. Die space grau Variante des iPhone 6s ist leider am stärksten von den Lieferschwierigkeiten betroffen. Bei der rose gold Variante hat sich die Situation mittlerweile entspannt.


    @DirkA.: Auch für dich habe ich leider noch keine Neuigkeiten. Aufgeben brauchst du auch nicht. :) Auch wenn die Lieferzeit sehr lang ist und ich den Ärger darüber gut nachvollziehen kann: Ihr werdet natürlich alle eure bestellten Geräte von uns erhalten.


    Dass du keine E-Mail von uns bezüglich der Lieferschwierigkeiten erhalten hast habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Unabhängig davon, ob ein Kunde eine Mail erhalten hat oder nicht, gehen wir aber davon aus, dass die Geräte hoffentlich in KW8 verschickt werden.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Makkus

    Laut Homepage sind 128GB Geräte verfügbar.


    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Alternative?

    Leider nein... Diese Flexibilität ist nicht vorhanden...
    Alten Auftrag stornieren, neuer Vertragsabschluss, wieder min. 10-14 Tage warten.


    Ich werd morgen früh mal in den T-Punkt gehen, vielleicht helfen die mir ja da weiter.
    Und wieder den ganzen Ärger mit Portieren und Wechseln... Kost ja alles nix...


    Makkus

  • Rueckabwicklung

    Ich habe heute von Ihnen die Information erhalten das das iPhone 6s am 17.02.2017 vorraussichtlich verfügbar sei. Hier heißt es plötzlich 22.02.- 27.02 (Eine Jahreszahl gibt es schon gar nicht mehr). Was gilt denn nun - "Mobilfunkanbieter des Jahres 2016"?

  • Hallo Rueckabwicklung und Willkommen im congstar Forum!


    Wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegst, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist können wir uns deine Kundendaten aufrufen und uns das ansehen. Die aktuellste mir bekannte Information ist die, dass eine neue Lieferung für die Kalenderwoche 8, also zwischen 20.02. - 27.02. erwartet wird. In meinem letzten Posting hatte ich mich vertippt (Es sollte 20.02., nicht 20.02. heissen). Davon weicht die Information, die du per E-Mail erhalten hast ja auch nicht stark ab.


    Wir gehen also davon aus, dass die Geräte in ca. KW8 verschickt werden.


    Viele Grüße,
    Harry

  • kev19

    ..... (Es sollte 20.02., nicht 20.02. heissen). Davon weicht die Information, die du per E-Mail erhalten hast ja auch nicht stark ab.


    Wir gehen also davon aus, dass die Geräte in ca. KW8 verschickt werden.


    Viele Grüße,
    Harry



    Wo ist der Unterschied zwischen dem 20.02. und dem 20.02. ?

  • MAT101

    Hallo zusammen, ich habe auch das Problem mit dem IPhone 6s. Den Auftrag für mein IPhone 6s habe ich bereits am 14.12.2016 erteilt. Bis heute habe ich leider weder das Telefon noch eine E-Mail zu einer evtl. Versandverzögerung oder einen voraussichtlichem Liefertermin erhalten. Kundeservice stelle ich mir wirklich anders vor. @ Congstar: Könnte sich jemand bitte meinem Problem annehmen? An der Service Hotline und im Caht bekommt man leider ständig unterschiedliche Auskünfte. Vielen Dank und einen schönen Tag.

  • kev19

    OMG! 8|


    Mich wundert das irgendwie gar nicht so sehr, auch wenn das sehr traurig ist. Es passt aber zum Gesamtbild :whistling:


    Dabei muss man bedenken dass der Gute zun schon 2 Raten bezahlt hat, aber noch kein Handy in der Hand....

  • mdoelle

    6s habe ich immer noch nicht erhalten... Bestellt 11.01.2017


    Raten Rückerstattung oder Gutschrift auf der nächsten Rechnung wären definitiv angebracht.


    Hab heute eine Mail erhalten das es NOCHMAL 10 bis 14 Tage dauern kann X(



  • Makkus

    Hallo!


    Die gleiche Mail hab ich auch grad bekommen. Wollte schon euphorisch werden, weil da ja ne Trackingnummer
    bei ist. Ist aber ja auch wohl nur vorgefertigt.


    Oder sollte da jetzt was unterwegs sein?


    mfG
    Markus