ALT: Lieferstatus meines Handys

  • kev19

    Traut sich keiner von denen zu antworten. Da ist bestimmt wieder was im Busch :D


    Oder in Köln ist Feiertag und ich weiß es nur nicht.

    Hallo Ihr,


    wir scheinen heute eine größere Lieferung unseres größten Sorgenkindes bekommen zu haben, das iPhone 6s 32 GB in grau. Wer eine Auftragsbestätigung mit Tracking-ID erhalten hat zu dem ist ein Gerät auf dem Weg. Die weiteren 10-14 Tage Lieferzeit in der Auftragbestätigung bitte ignorieren, ab jetzt dauert es nur noch 1-3 Tage mit der DHL.


    Wer auch schon lange wartet aber noch keine E-Mail bekommen hat, nicht so schnell die Hoffnung verliehren, die Versandabteilung ist noch nicht fertig mit verpacken und verschicken und wir sicher morgen auch noch damit beschäftigt sein.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • kev19

    Fällt da auch eins für mich ab? :D


    Ihr könnt mir ja das von MAT101 schicken. Der wartet nun seit 8 Wochen, da kommt es auch 2 Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an :thumbup: Sorry MAT ;)

  • MAT101

    Hallo zusammen,


    bisher hab ich noch keine E-Mail erhalten. Aber wie oben schon beschrieben hab ich ja seit 8 Wochen keine erhalten. Weder das es Lieferschwierigkeiten gibt noch mit vorraussichtlichen Versanddatum (wie es scheinbar bei vielen der Fall ist). Bin mittlerweile echt froh wenn die ganze Sache durch ist. @Bea vielleicht könntest du die Sache mal checken.


    @kev19 Ich gönn Dir dein IPhone 6s natürlich auch :) - aber bitte nicht meins ;)

    @MAT101,
    da du einen Tarif mit Rufnummernmitnahme bestellt hast bei dem das Handy einige Tage vor dem Portierungstag rausgeschickt wird, ist der Versand bei dir "erst" seit dem 31.1. überfällig. Bei dir wurde zwar noch nichts verschickt aber dein Auftrag wurde bereits zur erneuten Bearbeitung in der Versandabteilung angestoßen.


    @kev19
    bei dir das selbe, der Versand wurde nochmal neu angestoßen, wurde in der Versandabteilung aber ebenfalls noch nicht bearbeitet.


    Aber wie gesagt, die Kollegen sind noch fleißig am verabeiten der eingegangenen Ware :)

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • SimonThaler

    Hallo Ihr,


    wir scheinen heute eine größere Lieferung unseres größten Sorgenkindes bekommen zu haben, das iPhone 6s 32 GB in grau. Wer eine Auftragsbestätigung mit Tracking-ID erhalten hat zu dem ist ein Gerät auf dem Weg. Die weiteren 10-14 Tage Lieferzeit in der Auftragbestätigung bitte ignorieren, ab jetzt dauert es nur noch 1-3 Tage mit der DHL.


    Wer auch schon lange wartet aber noch keine E-Mail bekommen hat, nicht so schnell die Hoffnung verliehren, die Versandabteilung ist noch nicht fertig mit verpacken und verschicken und wir sicher morgen auch noch damit beschäftigt sein.

    Hallo Bea,


    ich habe mein graues iPhone6s bereits am 27.12. bestellt. Wie stehen die Chancen, dass mein Gerät nun bei dieser größeren Lieferung dabei ist?

    Hallo SimonThaler und DirkA.


    bei euch sieht es im Moment genau so aus wie bei den anderen Beiden. Der Auftrag liegt zur erneuten Bearbeitung in der Versandabteilung. Ob es heute noch verschickt wird, kann ich nicht versprechen, ich würde aber mal morgen den E-Mail Posteingang nach einer Auftragsbestätigung im Auge behalten


    Gruß, bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • kev19

    Ich kann es kaum glauben, aber ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen :thumbup:


    Kann das Paket auch durch meine Frau oder Nachbarn entgegen genommen werden oder ist das auch wieder per persönliche Übergabe?

  • SimonThaler

    Dito. Hab auch heute morgen die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer bekommen.
    Bin allerdings etwas verwundert warum jetzt wieder die Rede von 10-14 Tagen Dauer ist, bis das Handy voraussichtlich bei mir ankommt...

  • Eric F.

    Hallo Kev19 & SimonThaler,


    die Auftragsbestätigung bedeutet, dass die Sendung nun auf dem Weg zu euch ist. Dies könnt Ihr auch anhand der Sendungsnummer nachvollziehen.
    Es dauert nun keine 10 - 14 Tage mehr, sondern in der Regel noch 1-3 Tage bis die Sendung zugestellt wird.
    Wenn Ihr das Identverfahren schon abgeschlossen habt, dann wird das Paket auch so zugestellt, dass es theoretisch auch die Frau oder die Nachbarin annehmen kann. Sollte bei dem Zustellungsversuch überhaupt niemand anzutreffen zu sein, wird das Paket in der DHL-Filiale zu Abholung aufbewahrt und kann dort von euch abgeholt werden.


    Viele Grüße
    Eric

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. ()

  • New customer 0

    Dito. Hab auch heute morgen die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer bekommen.
    Bin allerdings etwas verwundert warum jetzt wieder die Rede von 10-14 Tagen Dauer ist, bis das Handy voraussichtlich bei mir ankommt...

    @ Kev19
    @ SimonThaler


    Können Sie bitte mitteilen, wann Sie den Auftrag aufgegeben haben?


    Danke!

  • jpunktg

    Hallo Kev19 & SimonThaler,


    die Auftragsbestätigung bedeutet, dass die Sendung nun auf dem Weg zu euch ist. Dies könnt Ihr auch anhand der Sendungsnummer nachvollziehen.

    Na dann hoffe ich mal das mein iPhone auch in den Versand geht. (Bestellt am 17.01).
    Wie ist da der Stand? Habe noch keine Mail erhalten.

  • Steffi2301

    Habe heute auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Wenn ich das hier so lese, kann ich ja froh sein, dass ich das iPhone se bestellt habe und "nur" 6 Wochen darauf warte...

  • Kim S.

    Hallo jpunktg,


    dein Handy wurde am 15.02. versandt. Melde dich doch einmal im Chat und lass dir die TrackingID nennen :)


    Gruß
    Kim S. :)

  • kev19

    Ich hab da mal ne Frage an die Mitarbeiter:


    In welchen Zusammenhang steht Congstar bzw die Telekom mit Arvato? Ist Arvato lediglich der Logistikdienstleister oder arbeiten die auch Geräte für Euch auf?