ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Bob1926

    Hallo,


    herzlichen Dank für die schnelle Antwort!


    Wieso dauert die Überprüfung der Anzahlung so lange?


    Grüße
    Daniel

  • Jonathan W.

    Hallo,


    die exakte Begründung, warum die Überprüfung so lange dauert, wie sie eben dauert, kann ich dir leider nicht sagen.


    Jedenfalls hängt diese jedoch auch mit der Arbeit unserer Rechnungs/Finanzabteilung zusammen sowie mit der Bonitätsprüfung.


    Freundliche Grüße
    Jonathan W.

  • Lonestar666

    Tach,


    ich habe vor 2 Wochen bei euch ein CAT S-60 zu meinem Vertrag dazu bestellt. Betrag wurde abgebucht, aber seither ist nix weiter passiert.


    Könnt Ihr bitte meinen Lieferstatus prüfen ?!


    Danke!


    Grüße,


    Lonestar

  • Ben H.

    Hallo Lonestar,


    der Auftrag liegt bei den Kollegen im Lager und sollte Anfang der kommenden Woche (im Besten Fall direkt morgen) in den Versand gehen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • DianaP

    Hallo,
    bekommt man auch eine Benachrichtigung wenn das Handy in den Versand geht? Da es bei mir jetzt schon Probleme mit der Sim Karte habe, die noch immer nicht angekommen ist, möchte ich dies natürlich nicht auch noch bei dem Handy erleben.


    Lg Diana

  • Gerrit N.

    Hallo Diana und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Sobald wir vom Versanddienstleister die elektronische Rückmeldung zum Versandauftrag erhalten haben, leiten wir automatisch die Sendungsverfolgungsnummer (Tracking ID) per E-Mail innerhalb der Auftragsbestätigung an dich weiter.


    Der Versandauftrag für deine Bestellung wird morgen früh (30.05.2017) in die Versandabteilung zur Realisierung weitergeleitet, sodass du vermutlich noch morgen oder aber übermorgen besagte Auftragsbestätigung erhalten solltest.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Bob1926

    Hallo. Wollte fragen, ob mein Handy schon versendet wurde. Bestellung wurde ja letzte Woche Montag gemacht und seither ist nichts weiter passiert bzw. ich habe keine weitere Email erhalten.
    Gruß Daniel

  • Gerrit N.

    Hallo Daniel,


    der Versandauftrag für deine Bestellung wird noch heute abend an die Fachabteilung weitergeleitet. Mit den KollegInnen der DHL hat aber auch unsere Versandabteilung für heute bereits Feierabend gemacht.


    Deine Bestellung wird daher ab morgen früh (31.05.2017) schnellstmöglich von den KollegInnen verpackt. Nachdem das gemeinsame Paket von Handy und SIM-Karte an die DHL übergeben worden ist, warten wir auf die elektronische Rückmeldung des Versanddienstleisters. Sobald uns dann die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer (Tracking ID) vorliegt, leiten wir diese automatisch per E-Mail in der Auftragsbestätigung an dich weiter. Mit Hilfe dieser Daten kannst du den voraussichtlichen Liefertermin dann online bei der DHL einsehen.



    Viele Grüße und viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar auf deinem neuen Smartphone wünsche ich schon mal, :thumbup:


    Gerrit

  • Eric F.

    Hallo Lea0408,


    ich habe mir deine Daten angesehen, dort ist aber leider noch kein endgültiges Versanddatum hinterlegt.
    Solltest du am Dienstag noch keine weiteren Informationen oder gar schon die Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, melde dich doch bitte einmal in unserem kostenfreien Support-Chat.


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo DarkCifer,


    und herzlich Willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Ich habe mir deine Daten anhand deiner E-Mailadresse aufgerufen.


    Dein Handy geht voraussichtlich am Donnerstag in den Versand und wird dann wenige Tage später bei dir eintreffen. Du bekommst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer wenn das Gerät versendet wird.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo,


    ich habe am 26.05.17 ein iPhone 7 plus 128GB schwarz inkl. Vertrag bestellt. Einmaliger Gerätepreis wurde bereits bezahlt. Wann kann ich mit dem Handy bzw. dem Versand rechnen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

  • Gerrit N.

    Hallo Homer222 und erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Forum! ^^


    Der Versandauftrag für deine Bestellung wird heute nacht elektronisch in unser Versandzentrum weitergeleitet. Die KollegInnen werden dann ab morgen früh schnellstmöglich ein gemeinsames Paket mit SIM-Karte und Endgerät zusammenstellen und an die DHL weiterleiten.


    Sobald wir vom Versanddienstleister dazu Rückmeldung erhalten haben, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer des Paketes automatisch per E-Mail in der Auftragsbestätigung an dich weiter. Mit dieser Tracking ID kannst du dann den voraussichtlichen Zustelltermin bei der DHL online sehen.



    Viele Grüße,


    Gerrit



    P.S.: Ich habe deinen Beitrag in diesen Sammelthread verschoben. Bitte beachte beim Erstellen deines nächsten Postings auf unsere Forenstruktur. Dankeschön! :thumbup:

  • Lea0408

    Hallo,
    ich habe am 18.05. ein iPhone 7 neuwertig bestellt, und die Anzahlung ist auch schon abgebucht worden! wann bekomme ich es denn endlich?? ihr sagt ihr habt Lieferschwierigkeiten !? wieso habt ihr dann seit Montag auf eurer Verkaufsseite ein neuwertiges iPhone 7 mit gleichem Speicher und gleichem Preis wie meins nur in einer andern Farbe stehen? ich habe eurem Chat schon mitgeteilt das mir die Farbe egal ist!! da hieß es dann das es alle Farben nicht gibt!? wie könnt ihr Sachen zum Verkauf anbieten die ihr gar nicht auf Lager habt?? werd schön langsam ungeduldig und ein bisschen sauer in fünf Tagen soll die erste Rate abgebucht werden !! LG

  • Ben H.

    Hallo Lea0408,


    es tut uns Leid, dass bisher noch keine Lösung gefunden wurde. Ich bitte dich zu verstehen, dass aufgrund der grundsätzlichen Lieferzeiten die Angaben auf der Seite nicht immer Tagesaktuell sind (also auch Geräte als Verfügbar erscheinen, die wir zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager haben, allerdings bereits wenige Tage später eine neue Lieferung erwartet wird und daher im Regelfall Neubstellungen nicht beeinflussen).


    Zu deinem Gerät: Letzte Woche wurde bereits versucht dein Gerät zu versenden, allerdings war der gewünschte Gerätetyp (also die bestellte Farbe) kurzfristig nicht auf Lager.


    Der Versand wurde nun erneut beauftragt und wir warten derzeit auf die Rückmeldung vom Lager/ Versand (ggf. geht das Gerät also heute noch raus). Sobald erneut Geräte vorhanden sind, und der Versand erfolgt und uns bestätigt ist, erhälst du direkt eine E-Mail mit einer Tracking-ID.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Hallo Timreh und willkommen im Forum :thumbup:


    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass dein S7 Edge am kommenden Mittwoch in den Versand geht und demnach (hoffentlich) am Freitag schon bei dir ist.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube