ALT: Lieferstatus meines Handys


    Hallo Support,
    gibt es einen aktuellen Stand zu den ausstehenden Lieferungen? Sind immer noch 17 Bestellungen offen?


    vielen Dank

  • Harey997

    hallo nochmal zusammen,


    wie am Wochenende von mir gewünscht wurde meine iPhone 12 Bestellung storniert und ich habe das Gerät am Montag bei Apple direkt gekauft...


    Mir wurde gesagt, dass mir das Geld binnen 14 Tage zurückerstattet wird - ich dachte dabei natürlich, dass es auf mein Konto zurückerstattet wird, immerhin reden wir über 1.200€ Einmalzahlung!!!


    Nun steht auf der aktuellen Rechnung, dass der Betrag meinem congstar Kundenkonto gutgeschrieben wird - das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?
    gibt es keine Möglichkeit, das Geld auf mein Konto zurückzubekommen

  • Nimm dir lieber gleichen Anwalt das ist eine Frechheit...

  • TotoPlayer

    Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
    iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 h


    Daumen drücken...

  • hld06

    Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
    iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 h


    Daumen drücken...

    Liebes Congstar Team, habt ihr dazu ein generelles Update? Bei mir noch gar nichts, obwohl ich das gleiche Modell am 16.10 bestellt habe...


    ...Bearbeitung: ein paar Minuten später habe ich die Bestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen!!! :D:D:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hld06 ()

  • TotoPlayer

    In der Mail über die Auftragsbestätigung „Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen“ gibt´s einen Link „Bestellstatus“, da wird der aktuelle Prozeßverlauf dargestellt....


    Mittlerweile ist mein Status „in Zustellung“.....

    Hallo,


    @Dampf aktuell gibt es keine neuen Informationen. Ich warte noch auf eine Rückmeldung.


    @oliverpirch Hat sich hier etwas bewegt? Ich sehe eine Sendungsnummer. Check bitte mal deine E-Mails :) .


    @Harey997 das soll so nicht sein. Dein Anliegen liegt bereits bei der Fachabteilung. Danke, dass du dich gemeldet hast. Antwort kommt per E-Mail, sobald es geregelt ist. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. An alle, die das Gerät in den kommenden Tagen erhalten, wünsche ich natürlich viel Spaß mit Ihren neuen Geräten :thumbup: .


    Gruß


    Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • die.pule

    Hallo Kenan,


    könntest du für mich bitte auch nochmal gucken wie es aussieht und wann ich ungefähr mit einer Lieferung rechnen kann. Die ein oder andere Nachricht hier ist etwas umberuhigend.


    Viel Dank und LG

  • bleiy

    Heyho,
    ich würde mich meinem Vorredner anschließen, wie lange man mit dem Warten ca. rechnen muss. Hab das Pro 128gb in Graphit bestellt.



    Liebe Grüße und danke! :)

    Hey die.pule,


    ich hoffe es ist auch in Ordnung, wenn ich dir antworte ;) Der Kollege hat bereits Feierabend.
    Leider noch keine Neuigkeiten bezüglich deiner Bestellung. Du erhälst aber natürlich noch am Tag des Versandes die Auftragsbestätigung mit Paketnummer. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren Neuigkeiten habe.


    Hey bleiy,


    für dich habe ich bessere Nachrichten: Check doch mal deine E-Mails. Dein Endgerät wird heute auf den Weg gebracht. Der Mail kannst du auch den Tracking-Link entnehmen.


    Viele Grüße
    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • die.pule

    Huhu, ja ist mir gleich wer schreibt, vielen Dank. Mich würde es allerdings freuen, wenn es eine Tendenz geben könnte. Die Umstände sind mir bewusst, aber ihr bekommt doch sicherlich auch grobe Infos. Also reden wir hier über Tage oder noch 2-4 Wochen? Was sagt euch die Erfahrung?


    Danke und LG

    Hey die.pul,


    ich möchte davon absehen hier Versprechungen zu machen, da wir wirklich nicht sagen können, wie die Ware reinkommt. Wenn ich jetzt sage 1 Woche, bist du enttäusch, wenn es mehr wird. Leider kann ich nicht mit Erfahrungswerten glänzen, da es in der Vergangenheit immer sehr unterschiedlich lief. Tutu mir leid.


    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Just-Me

    Hallo Congstar, wie lange darf/ muss/ soll ich denn nun noch warten?
    Ich habe am 18.10. bestellt! Und nicht das iPhone in blau ...

    @Just-Me: Für das blaue Modell konnten wir inzwischen nachziehen. Im Moment warten wir auf Gold und Silber :/ . Auf das von dir bestellte Modell warten aktuell noch 40 Kunden neben dir selbst.
    Unsere Logistik bestätigt, dass permanent Ware nachgeliefert wird und eure Bestellungen chronologisch versandt werden.
    Einen genauen Liefertermin können wir so aber nicht nennen, tut mir leid.
    Viele Grüße

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube