• [VORSCHLAG]

    Von Postpaid nach Prepaid über meinCongstar

      Hallo,
      da man über meinCongstar ja problemlos von Pre- nach Postpaid wechseln kann, und auch ein Wechsel von Post- auf Prepaid über den Kundenservice möglich ist, wäre ein direkter Wechsel von Post- nach Prepaid direkt über meinCongstar eine angenehme Sache.
      Gerade mit den neuen Prepaid Smart Tarifen gibt es ja nun auch wieder interessante Prepaid-Angebote.

    • Winterahorn

      Ich denke das macht wenig Sinn für congstar. Postpaidkunden machen vermutlich deutlich mehr Umsatz als Prepaidkunden. Und da aktiv den Wechsel anzubieten würde ich an deren Stelle auch nicht. Aber ich lass mich gerne überraschen 8)

    • Member

      Mit dem Umsatz hin und her, aber man bindet diese auf 24 Monate bei so einer Vertragsausführung.
      Die Wechselmöglichkeit von Postpaid zu Prepaid und dazu noch über Mein Congstar, wär natürlich eine super Sache. :thumbup: