• Jo Zensur geht immer! Die Lösung für alles.


    Das war keine Fremdwerbung - das war ein Vergleich!


    Und wie wie kann lifecell überhaupt Fremdwerbung sein - innerhalb eines Konzerns?
    Ich habe nicht geschrieben "geht dahin", sondern "da funktionier es, was hier als nicht-möglich verkauft wird, obwohl selber Anbieter".


    Grabt euer Loch ja noch tiefer - ich bin hier fertig! :thumbup:

    Hallo @Ilja13,
    ich grabe keine Löcher, sondern moderiere, wenn auch etwas spät ;) . Die Diskussion hier ist weiterhin für alle einsehbar und im sonstigen Wortlaut unberührt.
    Es geht dir doch um Kritik an uns und nicht um den Verweis auf einen konkreten anderen Anbieter, oder? Genau das empfinde ich sonst als Werbung bzw. fremdwerbenden Hinweis.
    Auch wenn du hier fertig bist, ist deine Meinung zu diesem und anderen Themen weiterhin willkommen.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Diesem Feature-Request möchte ich mich anschließen. Ich habe über zehn Jahre lang bei verschiedenen Mobilfunkanbietern in unterschiedlichen Netzen über Prepaid telefoniert, und nie (!) erlebt, dass Anklopfen nicht ging, oder nach verpasstem Anruf keine Benachrichtigung kam.


    Dass diese Standard-Funktionen bei Congstar Prepaid-Tarifen fehlen, erfährt der Kunde auf äußert unangenehme Weise, nämlich dann, wenn sich Leute wundern, warum man nicht ran geht und nicht zurückruft.
    Gerade bei beruflicher Nutzung des Handys unschön!


    Da ich grundsätzlich mit Congstar zufrieden bin, wechsele ich nun in einen Postpaid-Tarif. Dieser ist für mich unnötig teuer, da ich mit der SIM nur telefoniere und das Surfvolumen gar nicht nutze. Ihr habt den Vorteil des D1-Netzes, sonst würde so ein Tarifwechsel für mich nicht in Frage kommen.


    Bitte denkt darüber nach, diese Core-Features wie Anklopfen / SMS bei verpasstem Anruf für Prepaid zu aktivieren, oder wenigstens Eure Kunden deutlich (!!!) darüber zu informieren, was in dem jeweiligen Tarif geht und was nicht.

    Hallo nochmal sb921234,


    auch hier nehme ich gerne dein Feedback mit.


    Wie du siehst ist das ein sehr altes und durchaus für alle Beteiligten leidiges Thema. Vorwiegend natürlich für die Kunden, als auch für uns im Service. Und so sehr ich da auch bei dir bin, lassen einige Interna, über die ich hier natürlich keine Auskunft geben kann, das bisher leider nicht zu.


    Ich kann deinen Ärger darüber aber natürlich nachvollziehen.


    Bezüglich der Transparenz kommen wir unserer Informationspflicht in AGB und Leistungsbeschreibung aber durchaus nach.


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube