• [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Problemlose vorzeitige Rufnummernportierung

      Hallo miteinander,
      auch ich möchte mich hier darüber auslassen, dass mit meinem neuen Vertrag und der damit verbundenen vorzeitigen Rufnummernportierung alles problemlos geklappt hat.
      Am 28.12.13 (Samstagnachmittag) den Vertrag (Smart M) mit vorzeitiger Portierung meiner Rufnummer von T-Mobile beauftragt. Natürlich habe ich wie beschrieben alle Daten im Rahmen des Bestellvorganges und weitere notwendige Angaben mit dem Kontaktformular an Congstar gemailt. Schon am gleichen Abend war die Sache in trockenen Tüchern. Zum 9.1.14 wurde mir die Portierung von Congstar bestätigt. Heute morgen lief alles wunderbar, auch die Ersatznummer des alten Providers lief problemlos.
      Ich muss sagen, dass ich überrascht war ,angesichts der vielen hier im Forum publizierten Probleme, die Angelegenheit so gut erledigt zu bekommen. Mein Dank hierfür an die Mitarbeiter von Congstar.
      Peter