• Böörni

    • [VORSCHLAG]

    Support auch für PENNY MOBIL- und ja! mobil -Kunden

      Wenn ich das HIER lese, dann sollte das doch wohl grundsätzlich möglich sein, oder?


      Wie wär's mit einem eigenen Board für diese Congstar-Kunden hier im Forum, insb. nach dem kürzlich erfolgten "Umzug" der Kundenaccounts in's Congstar-System? Die Supporter hier haben ja offensichtlich Zugriff auf diese Accounts!

    • Gunnar H.

      Hallo Böörni,


      leider ist das nicht ohne weiteres möglich, da es sich letztendlich immer noch um zwei verschiedene Marken handelt, die von verschiedenen Dienstleistern gepflegt werden. Wie du richtig festgestellt hast, ist es im einzelnen tatsächlich möglich, auch Penny Markt Kunden weiterzuhelfen, den Großteil der Anfragen kann congstar allerdings nicht bearbeiten. :( :(


      Bis dahin,


      Gunnar H.

    • Hallo Böörni,


      ganz ausschließen können wir das nicht. Aber bislang ist es "ohne Weiteres" nicht möglich. Daher bitten wir, dass sich PENNY Mobile- Kunden sich an
      den Kundenservice vom Handy aus über die Kurzwahl 62 49 (aus dem deutschen Festnetz unter (0 18 06) 44 47 59) wenden oder eine eMail über dieses Formular schicken.



      Aber wir leiten deinen Vorschlag sehr gerne weiter ;)


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      oder eine eMail über dieses Formular schicken.

      Hi


      hab mich jetzt schon 3 mal an den "Penny"-Support über dieses Formular gewendet und überwiegend Antworten auf Fragen bekommen, die ich gar nicht gestellt hatte.
      Die Fragen, die ich gestellt hatte, wurden gar nicht oder unzulänglich beantwortet.


      Echt super, solch ein Support :thumbdown:



      Gruß yew

    • Böörni

      Kann ich sooo NICHT bestätigen!!!!
      Ich habe auch noch eine PENNY-Karte und umgehend eine problemlösende Email-Antwort auf meine per Kontakt-Formular gestellte Frage erhalten:


      eMail entfernt. Fynn


      Nur... habe ich diese Gutschrift bis heute nicht erhalten.


      -> Hiermit spende ich deshalb diese Gutschrift offiziell für die Kaffeekasse des congstar Kundenservice! :thumbup:

    • Böörni

      Ein PENNY MOBIL-Kunde:

      Quelle


      Finde ich gut, dass auch im Congstar-Chat "DIESEN Kunden" (inoffiziell?) geholfen wird! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Hi


      gibt's was neues von congstar zu diesem Thema? Wahrscheinlich nicht, aber nachfragen tu ich trotzdem.


      Seit dem Umzug auf die neue Penny-Seite (powered by congstar!!) ist die Luft raus und meine kompletten Nutzungsdaten vom Internetstick sind weg und die Abfrage des Guthabens ist auch nicht mehr möglich.


      Es ging doch vorher alles, warum denn jetzt nicht mehr???


      ... und der Verweis auf das Kontaktformular ... naja, das kann man sich fast schenken



      Gruß yew

    • Eric F.

      Hallo zusammen.


      Support für Penny mobil oder Ja! Mobil können wir euch hier nicht bieten, da dies hier eben das congstar Forum ist.


      Aber natürlich gibt es auch für Anliegen zu diesen beiden Anbietern eine Lösung:
      Fragen zu Penny mobil könnt Ihr unter 0180 6 - 44 47 59 oder über das Penny Mobil Kontaktformular
      und Fragen zu Ja! Mobil unter 0180 6 - 01 02 58 oder über das Ja! Mobil Kontaktformular loswerden.


      Dort arbeiten kompetente Supporter, die euch gerne weiterhelfen.


      Viele Grüße
      Eric

      Hi


      Eric F.


      klar weiß ich, dass dies ein congstar Forum ist, aber Penny gehört doch nun mal auch zu congstar oder will das hier jemand abstreiten.


      ... und wenn du meine Beiträge dazu gelesen hast, wüsstest du auch, warum ich geschrieben habe.




      Gruß yew

    • Watto

      Penny und ja!mobil gehören genau so zu congstar wie congstar selbst zur Telekom gehört - man nutzt zwar das gleiche Netz, aber die Tarife und der letztendliche Provider sind ein anderer.
      Wenn es extra einen Supportkanal für ja!mobil und Penny Mobil Kunden gibt, warum dann diesen nicht nutzen?! - Die Mitarbeiter dort wissen auf jeden Fall mehr mit deinem Vertrag anzufangen, als ein gar nicht darauf geschulter congstar Supporter, der zwar anscheinend bei zumindest einigen Kunden die Möglichkeit hat, dessen Vertragsdaten aufzurufen, aber das erste mal in seinem Leben "ja! mobil easy" liest. :wacko: