babbe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin seit kurzem Kunde und kann nicht verstehen, dass es NIRGENDWO und AUF KEINE ART UND WEISE möglich ist, einzusehen, wieviele Minuten in meinem Prepaid-Tarif noch übrig sind.
Wir leben im 21. Jahrhundert, und jeder andere Mobilfunkanbieter, den ich kenne, bietet so eine Möglichkeit an.
Ich will ja gar nicht anfangen, über die ominöse Congstar App zu reden, über die wohl schon seit über 2 Jahren in den Chefetagen beraten wird...
Fakt ist:
- verbrauchtes Datenvolumen kann man anzeige über http://pass.telekom.de
- verbleibendes Restguthaben kann man anzeigen über GSM Code *100# abrufen
- verbleibende Restminuten sind NIRGENDWO zu finden
Mal ehrlich, Congstar, sooo schwierig ist es doch nicht, die Abfrage über Web, GSM Code oder SMS an eine Kurzwahl zu realisieren
Ich will ja nicht mal ne App - ich will aber wissen wieviele Minuten ich verbraucht habe. Bitte stellt den Status nicht auf "gelöst" und schreibt, das "es mehrere Apps" dazu gibt, ihr aber keine Empfehlung geben könnt...