Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Kunde werden mit congstar - Musterbeispiel!

      Moin!


      Ist zwar schon ein wenig her, aber hier der Vollständigkeit halber mein Erfahrungsbericht:


      Da ich leider lange an O2 gebunden war und einen neuen Anbieter wollte, habe ich meinen Vertrag bei O2 zum 07.07. gekündigt. Am 26.06. bei congstar bestellt mit Rufnummermitnahme. Vier Stunden später die Bestätigung der Rufnummermitnahme zum 08.07. Astrein.


      Dann PostIdent: der Kerl war zu schnell, ich war nicht da. Bei DHL angerufen, neuen Zustelltermin (Portierungstag) mit abweichender Lieferadresse angegeben, Zeitfenster 5h.


      Karte eingelegt, am Portierungstag bereits morgens aktiv, keine Konfigurations-SMS für mobile Daten notwendig.


      Das Beste: trotz der mehrfach im Forum monierten nachlassenden Versorgung in Gebäuden DEUTLICH besserer Empfang als mit den Blauen. Bei mir auf der Arbeit (mit O2 Empfang gleich null) vollen Empfang mit H+.


      So kanns gehen. Ich kann es noch garnicht glauben.


      Haut Ihr mal rein, Könich

      Motorola MotoG 16GB mit Allnet S flex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel M. ()