Böörni
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
+1
Danke Böörni
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Böörni,
danke für deinen Vorschlag. Wir werden das gerne weitergeben.
Viele Grüße,
Eric
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kommt nie und nimmer.
Wie ich ja schon dargelegt habe, gibt es zigtausende Masten, kein Konzern der Welt packt freiwillig auf seine eigene seite prominent eine stündlich aktuelle störungsliste mit 2000 einträgen, weil das nämlich bei der überwiegenden, technisch völlig ahnungslosen potentiellen Kundschaft ausgesprochen abschreckend wirkt.
Abgesehen davon ists halt im großen und ganzen völlig irrelevant, die Antwort auf "Was soll ich denn machen, wenn ne Störung besteht?" lautet schlicht und ergreifend: Warten. Mehr kann man eh nicht machen, irgendwo anrufen beschleunigt den Prozeß auch nicht.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kommt nie und nimmer.
DAS gilt doch bekanntlich für mindestens 95% der hier geposteten Vorschläge!
-> So What ... ?
unregistrierter Benutzer (Gast)