Zeit für neue Smart / Allnet Flat Tarife

    .. wie sind so deine LTE-Erfahrungen mit congstar im Prepaid-Bereich auf dem flachen Land ..

    Selbstverständlich sprach ich von postpaid - wer LTE genießen will muss postpaid Tarife nutzen. Das sollte doch sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass nur in (immer weniger werdenden) postpaid Tarifen LTE noch möglich ist. ;)


    Meine Wertung fußt natürlich auf meinen Bedürfnissen. Ich möchte auch in abgelegenen Regionen (wir wandern gerne) guten Zugang zum Internet haben. Für jeden, der sich in Ballungsräumen aufhält und große Datenmengen benötigt, ist dein Tipp sicherlich eine feine Sache.

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

  • Böörni

    Selbstverständlich sprach ich von postpaid - wer LTE genießen will muss postpaid Tarife nutzen.

    Ach sooo, und ich dachte wir sprechen von Prepaid und du als "LTE-Experte" hättest da ne inoffizielle Möglichkeit auch für diesen Bereich gefunden. ;)

    Wie ich in vielen Beiträgen schon schrieb: LTE Nutzung ist für mich die Voraussetzung, Congstar treu zu bleiben. :) Leider baut Congstar die LTE Versorgung auch im postpaid Bereich systematisch, konsequent zurück. :(


    Dank MagentaEINS bin ich schon zur Mama -T--- gewechselt. Nachdem ich meiner besseren Hälfte ein Samsung S5 schenkte, nutzt sie mit zunehmender Begeisterung die neue Technik. Hierzu sind die Congstar Smart Tarife einfach optimal. :)

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

  • bulldozer84

    Ein anderer Anbieter im D1 Netz bietet momentan 100min in alle Netze, 100SMS in alle Netze und 400Mb für 6.95€Das nenne ich ein Angebot.

  • fhdohmen

    ...aber kein LTE. Und das ist für viele Leute Voraussetzung und der Grund, bei CONGSTAR zu bleiben!

    In dem .. dass nichts passiert .. steckt auch Gutes. ;) Noch funktioniert in vielen Tarifen nach wie vor der inoffizielle Zugang ins LTE Netz. :)


    Außer dubiosen crahs deals findet man bei den rosa und roten Anbietern, deren Netze derzeit als einzige eine gute LTE Versorgung auch in der Fläche bereitstellen, keine LTE Tarife. Lediglich ein befristetes Lockangebot im roten Netz aus dem prepaid Bereich scheint ein erster Hoffnungsschimmer zu sein.

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5