Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
    • [UMGESETZT]

    Mehr Datenoptionen/Abstufungen und Wahlmöglichkeiten Postpaid

      Du willst es, du kriegst es. So lautet euer Werbespruch.
      Doch in Wahrheit bekomme ich zwar gute Leistung, aber leider nur sehr wenige Optionen. Als Postpaid-Kunde habe ich z.B. ohne Abschluss eines ungewollten Paketes keinerlei Optionen die Geschwindigkeit meiner Verbindung zu bestimmen. Datenturbo nennt ihr das bei Prepaid. Bei Postpaid will ich es, krieg es aber nicht.
      Auch feinere Abstufunden zwischen 500MB, 1GB und 3GB wären denkbar und hilfreich. 1,5GB oder 2 GB fehlen mir da. Auch das krieg ich nicht.
      Also wenn ihr wirklich den Spruch erfüllen wollt bitte ich um mehr Varianten und nicht die Empfehlung ein Paket abzuschliessen, das ich eben nicht will. Ich telefoniere ganz wenig, deshalb will ich kein Sprach-Paket. Ich will Internet, möglichst schnell und bezahlbar.

    • Hallo diveholgi!


      Danke für diesen Vorschlag. Ich würde dich allerdings bitten, diesen noch etwas präziser zu fassen: Was genau wünscht du dir für Abstufungen? Oder generell einfach mehr Abstufungen und Auswahlmöglichkeiten/Optionen?


      Ein Vorschlag in diesem Forenbereich sollte klar gefasst und präzise formuliert werden. Daneben findet sich ein Teil deines Vorschlages schon hier: Ideenvorschlag: Datenturbo-Flag auch bei Postpaid Surf Flat-Tarifen bereitstellen. Daran hast du dich ja auch schon beteiligt.


      Gerne kannst du das in einem weiteren Beitrag noch differenzieren, danach werde ich den Titel noch anpassen, damit klar ist um was es hier überhaupt gehen soll.


      Freundlichen Gruß,
      Jonathan W.

    • Also ich hab schon versucht meine Wünsche oben zu präzisieren. Gerade die 1GB mit "Datenturbo" wäre für mich spannend. Evtl. dann auch die nächst höhere Menge, also 1,5 GB in "schnell". Ansonsten gibt es sicherlich Kunden, die generell die ganzen Bestandteile flexibler wünschen. Das würde dann auch zu dem Werbespruch besser passen.


      Und ja ich weiss dass es schon diverse Threads hier gibt. Ich wurde über Twitter ausdrücklich aufgefordert einen eigenen zu erstellen. Mein Hinweis dass bereits alles schon gewünscht wurde kam dort nicht an ...