• Minzer

    oh jetzt wird schon zensiert hier .
    wie ihr evtl mitbekommen habt (reagiert wurde natürlich nicht ) habe ich auf grund des absolut ungenügenden services inzwischen meinen vertrag gekündigt. ich möchte unter keinen unständen länger als nötig bei congstar bleiben ! da ihr es mir nicht möglich gemacht habt die von mir bezahlte option nutzen zu können verlange ich meine 60€ zurück und gut ist . die können auch gern mit noch laufenden rechnungen verrechnet werden

  • Gerrit N.

    Hallo Manuel,


    zum einen möchte ich darauf hinweisen, dass das unnötige Verlängern von Diskussionen, auch als Trolling bekannt, hier im congstar Forum nicht erlaubt ist. Dein Beitrag ist irgendwo an der Grenze, aber noch im Rahmen, trotzdem möchte ich dich für zukünftige Beiträge auf unsere Netiquette hinweisen.


    Wie Minzer selbst hier geschrieben hat, bittet er um eine Erstattung der gezahlten Beträge für die Handytauschoption (12 mal 5€). Diesem Wunsch haben wir, wie Frank bereits mitgeteilt hat, entsprochen.


    Ich werde diesen Thread daher nun schließen. Bei weiteren Fragen zu einem anderen Thema könnt ihr euch jederzeit gerne erneut bei uns melden. In einem anderen oder neuen Thread oder über einen anderen Service Kanal. :)



    Viele Grüße,


    Gerrit