• Fehlerhaftes Geburtsdatum -> keine Portierung

      Ich habe bei der Neueingabe meines Vertrages leider einen Zahlendreher bei meinem Geburtsdatum drin, weshalb meine Portierung von O2 abgelehnt wurde.
      ich habe jetzt schon über diverse Möglichkeiten versucht bei Ihnen mein Geburtsdatum berichtigen zu lassen und die Portierung neu anstoßen zu lassen. Leider ohne Erfolg.
      Ich bitte Sie hier nochmals Sich dem Problem anzunehmen. Leider wurde der Fehler von mir verursacht.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo lissgeorg,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


      Du hast uns ja bereits eine Email mit einer Ausweiskopie gesendet.
      Bearbeitung von Emails kann bis zu 48 Stunden dauern.
      Dies haben dir die Kollegen aus dem Chat auch schon mitgeteilt.
      Daher bitte ich dich um etwas Geduld.



      Gruß
      Adrian

    • Hallo lissgeorg,


      natürlich würden wir uns sehr freuen, dich bei uns als begrüßen zu dürfen. :)


      Es verhält sich allerdings tatsächlich derart, dass wir momentan eine enorm hohe Menge an Anfragen haben, die wir derzeit chronologisch abarbeiten. Daher muss ich dich noch um Geduld bitten, du wirst auf jeden Fall eine Rückmeldung bekommen und deine Anfrage wird auch auf jeden Fall bearbeitet. Ich kann leider nur keinen Zeitraum prognostizieren.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.