kleiner meisenmann
unregistrierter Benutzer (Gast)
seit monaten habe ich zuhause sehr schlechten bis überhaupt keinen empfang mehr zuhause.
das war bis vor ein paar monaten anders und daher ein klarer grund einen vertrag mit congstar abzuschließen.
der support macht es sich leider sehr einfach:
*E-Mailkommunikation*
auf den bestehenden fehler im netz wurde ein einziges mal eingegangen und geschrieben, dass er ende november beseitigt sein würde. seither nichts mehr. auch keine verbesserung des empfanges.
die telekom antwortete mir auf eine support-anfrage natürlich, dass ich nicht ihr kunde bin und mich an congstar wenden soll.
nennt man sowas heute kundenservice?
nebenbei hat die telekom aufgrund dieser massiven störung einem bekannten (t-mobile kunde) ein sofortiges sonderkündigungsrecht eingeräumt, da nicht absehbar sei, wann die störung zufriedenstellend beseitigt werden kann.
Moderator Edit Jonathan W.: Persönliche Daten (E-Mailkommunikation) aus Datenschutzgründen entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()