Wechsel von Allnet Plus zur Allnet Flat + Daten Tarif L oder M

  • Frank_the_Tank

    Wechsel von Allnet Plus zur Allnet Flat + Daten Tarif L oder M

      Hallo, ich überlege mir eine Tablett zu zulegen, um mobil im Netz zu surfen. Momentan habe ich die Allnet Plus Flat, würde aber gern daraus eine Daten Tarif (L oder M) sowie den Handy-Tarif "Allnet Flat" machen, da ich lieber mit den Tab. surfen möchte und weniger mit dem Handy.
      Wäre so ein "Tarifwechsel" möglich?

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Adrian P.

      Hallo Frank_the_Tank,


      ich wollte mir deine Daten aufrufen, jedoch verwendest du leider im Forum eine andere Email Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
      Jedoch muss ich dir sagen, das ein Tarifwechsel von Allnet Flat zum Datentarif nicht möglich ist.


      Tut mir leid, das ich dir keine bessere Antwort geben kann.



      Gruß
      Adrian

    • thunder

    • Hilfreichste Antwort
    • Du kannst selbst im Kundencenter den Wechsel zwischen Allnet, Allnet Plus und Smart jederzeit veranlassen, und dann halt nen Datentarif hinzubestellen. Ist also null problemo.