Rufnummernübernahme abgelehnt

  • HitMan_34

    Rufnummernübernahme abgelehnt

      Hallo Congstar,
      kurze Frage.
      Ich habe einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen inkl. Rufnummernübernahme von T-Mobile.
      Diese Rufnummernübernahme ist fehlgeschlagen, da es sich die Freigabe und die Bestellung wohl knapp überschnitten hat. Ich habe von euch
      eine SMS und Email bekommen.
      Die Freigabe von T-Mobile ist jetzt erteilt, dass habe ich wie beschrieben per Mail an euch gesendet ([Vorgang: ****])


      Wie lange dauert der Vorgang, bis ich eine Info bekomme, ob die Portierung nun geklappt hat? Hab bisher leider keine weitere Rückmeldung bekommen.


      Vielen Dank schon mal im voraus


      Gruß


      J.Butterweck


      Moderator Edit Jonathan W.: Persönliche Daten (Vorgangsnummer) aus Datenschutzgründen entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()

    • Jonathan W.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo HitMan_34, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!


      Deine Anfrage liegt den Kollegen aus der Portierungsabteilung vor. Diese sind derzeit jedoch stark belastet - deswegen kann es leider etwas dauern, bis deine Anfrage bearbeitet wird.


      Garantieren kann ich dir aber, dass diese auf jeden Fall bearbeitet und du auch eine Antwort erhalten wirst. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten :)


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.