Kosten Umleitung zwischen Congstar

  • tuxasus

    Kosten Umleitung zwischen Congstar

      Sehr geehrte Damen und Herren,


      entstehen Kosten für die Umleitung von einer Congstar Rufnummer zu einer anderen Congstar Rufnummer beim Tarif "
      Prepaid wie ich will"?
      Beste Grüße
      tuxasus

    • Adrian P.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo tuxasus,


      Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


      Laut unserer Preisliste im Punkt 2.1 kostet eine Rufumleitung zu anderen Rufnummern im Inland 9 cent pro Minute.
      Gerne kannst du hier dir die Preisliste einmal ansehen.


      Natürlich stehen wir dir für weitere Fragen über alle unsere Support Kanäle zur Verfügung.



      Gruß
      Adrian

    • Moin


      Danke für die Antwort!


      Fallen die Kosten sofort an oder erst wenn eine Verbindung mit der anderen Rufnummer zustande gekommen ist?


      Frage nur weil man ja so recht einfach und unverbindlich die Netzqualität bei einem andern Anbieter testen könnte ohne das man auf die eigene Rufnummer verzichten muss.


      Bis denne


      Michael

    • NichtMehrHier

      Heyho,


      ich kann es dir leider nicht ganz sicher sagen, allerdings war ich immer der Meinung, dass es wie bei einem normalen Gespräch auch zu einer Verbindung kommen muss (dein Gegenüber also abnehmen muss).


      Allerdings habe ich Rufumleitungen immer nur mit dienstlichen Rufnummern genutzt und die Rechnung ging nicht an mich.