Samsung Galaxy Young 2: Kein mobiles Internet trotz APN Installation

  • Kathi4

    Samsung Galaxy Young 2: Kein mobiles Internet trotz APN Installation

      Hallo,


      ich habe mich schon fleißig durch die Hilfe gelesen und obwohl ich per SMS die APN-Eintellungen installiert habe, habe ich keinen mobilen Internet-Empfang um datapass.de aufzurufen. Was kann ich tun?
      Ich habe eine Prepaid-Karte in einem Samsung Galaxy Young 2.


      LG Kathi

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Kathi4 und Willkommen im congstar Forum!


      Laut unserem System scheint alles in Ordnung zu sein und mobiles Internet müsste eigentlich nutzbar sein.


      Kannst du einmal die Fehlermeldung nennen, wenn du über den Browser eine Internet Seite öffnen willst?
      Hast du schon in den Einstellungen deines Handys geprüft, ob mobiles Internet aktiviert ist?


      Ansonsten würde ich dich auch bitten die SIM-Karte einmal in einem anderen Handy zu testen.


      Viele Grüße,
      Harry