Guthaben nicht aufrufbar

  • multidark500

    Guthaben nicht aufrufbar

      Hallo liebe Community,
      Ich habe folgendes Problem:


      Ich habe einen Congstar wie ich will Prepaid Tarif und kann mein Guthaben weder mit *100# noch mit 9577 aufrufen.
      Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code bei *100#
      Bitte rufen sie die Auskunft an-Durchsage bei 9577 ?(
      Danke schonmal für Antworten!

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

      Steht in Auftragsbestätigung, Kundencenter oder sonstwo wirklich _prepaid_? Ich wette, du hast nen Postpaidvertrag abgeschlossen.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo multidark500,


      du bist mit einer deiner beiden Nummern zum 16.01. in den congstar wie ich will Tarif gewechselt. Das ist, im Gegensatz zu Prepaid wie ich will, ein Postpaid Tarif. Das bedeutet, dass du kein Guthaben auflädst, sondern monatliche Rechnungen von uns erhälst, die von deinem Bankkonto abgebucht werden.


      Das Restguthaben, das sich vor dem Tarifwechsel noch auf der Prepaid Karte befand wird bei einem Tarifwechsel deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit deinen Rechnungen verrechnet.


      Viele Grüße,
      Harry