🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • roman_fleischer

    Rufnummernportierung von O2 zu Congstar

      Guten Tag,


      ich habe vor 2 Tagen einen Vertrag inkl. Rufnummernportierung bei Ihnen abgeschlossen.
      Jetzt bekam ich Montag die Information per E-Mail, dass die Rufnummernportierung fehlgeschlagen ist. Daraufhin ich nocheinmal bei meinem jetzigen Anbieter angerufen und die Rufnummernportierung nochmals angeschoben. Habe dann von denen auch eine Bestätigung per SMS bekommen.


      Daraufhin habe ich auf die E-Mail geantwortet und 4 Stunden später kam zurück, dass meine Anfrage bearbeitet wird. Seitdemwarte ich auf eine Antwort von Ihnen.
      Können Sie ungefähr abschätzen wie lange das noch dauern wird?


      Vertragsnummer entfernt. Bitte postet keine sensiblen Daten im öffentlichen Forum, dankeschön! Antwort folgt - VG, Gerrit


      Vielen Dank


      Roman Fleischer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Gerrit N.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo roman_fleischer und erst mal herzlich willkommen im congstar Forum! :)


      Old-Man hat ganz recht, weshalb ich deine Vertragsnummer nun entfernt habe. Bitte entschuldigt die teilweise ungewohnt langen Antwortzeiten aktuell hier im Forum.


      Deine Bitte um eine erneute Portierungsanfrage liegt der Fachabteilung vor. Bitte habe noch ein wenig Geduld, bis die KollegInnen eine zweite, manuelle Anfrage an deinen alten Anbieter stellen.


      Selbstverständlich erhältst du dann von uns eine Benachrichtigung, sobald uns eine Rückmeldung von deinem alten Anbieter vorliegt. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld, oder zu wann erfolgt(e) die Kündigung bei deinem alten Anbieter?


      In der Regel werden alle Email-/Kontaktanfragen binnen 2 bis 3 Werkagen beantwortet. Da ich keinen genauen Einblick in die Bearbeitungslisten der Fachabteilung habe, kann ich dir allerdings keine genaue Auskunft dazu geben.



      Viele Grüße,


      Gerrit