Kein Netz in England

  • ToB!

    Kein Netz in England

      Hi,


      ich bin seit dieser Woche für längere Zeit in England und habe mit meinem Handy hier seit meiner Ankunft keinen Empfang. Habe das Daten-Roaming aktiviert und schon mehrfach nach Dienstanbietern gesucht, der Suchmodus ist auf "Automatisch" eingestellt und ich bekomme auch mehrere Ergebnisse, bei jedem Anbieter (habe alle auch mal manuell ausgewählt) schlägt die Registrierung aber fehl.


      Wo könnte der Fehler liegen? bzw. was habe ich nicht bedacht? Gibt es bei meinem Tarif eine Einstellung, die für's Ausland aktiviert werden muss?


      Danke schon mal im Voraus.

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Dr. House

      Servus,


      hast du Roaming irgendwann mal sperren lassen? Im Chat (Sprechblase oben) kannst du das von den Mitarbeitern prüfen lassen. Eventuell ist auch Roaming in deinen Einstellungen nicht korrekt konfiguriert, das können die Mitarbeiter wahrscheinlich auch prüfen...


      Cheers, House

    • Greta H.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo ToB! und herzlich willkommen im congstar Support Forum!


      Habe mir anhand deiner E-Mail Adresse mal deine Daten aufgerufen, eine Roamingsperre wurde nicht gesetzt. Allerdings war das Internationale Roaming nicht aktiviert.
      Habe es nun für dich aktiviert und hoffe das du nun eine Verbindung herstellen kannst.


      Falls nicht, gib uns gern Bescheid. :)


      Viele Grüße,


      Greta