• ABC1000

    SIM- Karte freischalten

      Hallo,
      ich habe leider das gleiche Problem wie einige andere. Ich wollte gerade meine Prepaid Sim Karte freischalten, jedoch kam immer die Information das die Eingabe ungültig sei.

    • Adrian P.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo ABC1000,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


      Leider hast du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse angegeben als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
      Damit wir in deine Daten schauen können, würde ich dich bitten diese anzugleichen.


      Allgemein gesagt vermute ich aber nach deiner Beschreibung, das die Karte bereits aktiviert ist.
      Eine andere Möglichkeit wäre, das die Karte durch uns aktiviert wird da evtl. eine Rufnummernmitnahme im Spiel ist.


      Gerne kannst du dich alternativ auch im Chat melden.
      Diesen erreichst du über die Sprechblase die du oben findest. Die Kolleginnen und Kollegen sind täglich vin 8-22 Uhr für dich da.



      Gruß
      Adrian