Blackberry Option

  • jo.ku

    Blackberry Option

      Hallo Constar Team
      Ich suche auf diesem Wege Hilfe bei euch.Ich habe mir ein BlackBerry Bold 9900 gebraucht gekauft,telefonieren klappt alles aber ich kann keine Mail einrichten.Der Verkäufer des Handys sagte mir ich müsste mir bei meinem Provider eine BB Option besorgen .Meine Frage stimmt das ,und wenn ja wo bekomme ich diese? jo.ku

    • thunder

    • Hilfreichste Antwort
    • Bei Congstar gar nicht, da nicht angeboten. Normale Webmailer und Co oder "normale" mailapps funktionieren natürlich, aber die spezifischen für Blackberry über die Blackberry-Server nicht.

    • Peter Parker

      Ja das stimmt.
      Aber bei congstar bekommst du die nicht, da diese Option hier nicht angeboten wird.
      BB Optionen sind auch in erster Linie zur geschäftlchen Nutzung gedacht und congstar bietet seine Dienste ja ausschließlich zum privaten Gebrauch an...