Warum keine LG Smartphones?

  • devarni

    Warum keine LG Smartphones?

      Warum hat Congstar keine LG Smartphones mehr im Angebot? Gab es zuviele Probleme mit LG oder warum?
      Immerhin ist das neue LG G5 ist doch zum Beispiel sehr interessant, eigentlich schade.

    • Greta H.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo devarni!


      Die Frage ist schwierig zu beantworten. Es sind ja generell auch nicht alle anderen Hersteller verfügbar.
      congstar versucht euch immer neue und interessante Geräte anzubieten, welche das dann sind ist zum einen auch von der Telekom abhängig, zum anderen auch vom Preis Leistungs Verhältnis.
      Ein Zusammenhang mit Problemen die bei einzelnen Modellen von LG aufgetreten sind, ist mir nicht bekannt.
      Vielleicht kommen in Zukunft wieder Geräte von LG dazu, leider liegen mir dazu jetzt noch keine Informationen vor.


      Viele Grüße,


      Greta

    • Butler Parker

      Ist doch das gleiche mit dem Blackberry Priv. Da kommt ein anständiges Modell mit Android und physikalischer Tastatur heraus und keiner hat es im Programm.

    • Glückauf_BVB1909

      Ganz ehrlich: Mich würde es stark wundern, wenn ein Smartphone wie das LG G5 nicht bei Congstar verfügbar wäre. Denn kaum ein anderes Smartphone ist derzeit so im Gespräch wie dieses.