• Android Update 5.1.1 Samsung Galaxy S5 mini

      Hallo


      wann kommt das Android update für das Samsung Galaxy S5 mini? Aktuell ist es noch auf 4.4.1.
      Und bitte keine Antworten wie:" Leider können wir Dir nicht sagen wann das Update zur Verfügung gestellt wird. Sollten wir nähere Informationen bekommen, werden wir Euch an dieser Stelle informieren." Die helfen nicht wirklich weiter. Auch bei der Telekom habe ich bereits angerufen/nachgefragt, die verweisen mich allerdings auf Congstar.


      Thx.

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo martikricki,


      das Update wird in der Tat vom Netzbetreiber für alle Geräte im Netz der deutschen Telekom AG bereitgestellt, weshalb ein Verweis auf congstar hier leider nicht zielführend ist. ?(


      Uns liegen dazu aktuell leider keine genauen Informationen vor, aber das Update müsste definitiv in den nächsten Tagen bis Wochen ausgerollt werden. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.


      Den Threadtitel habe ich noch um die Produktbezeichnung ergänzt, da das Update für andere Geräte ja bereits ausgerollt worden ist und es hier spezifisch um ein bestimmtes Samsung-Modell geht.




      Viele Grüße,


      Gerrit

    • Enemy

      nun - jetzt hat es endlich auch die t-com geschafft, das update auszuliefern (habe es Montag Abend installiert) . Alles läuft super, bei bestimmten Apps ist endlich das Ruckeln verschwunden. Nur die nervige "Batterieabdeckung prüfen" Meldung kommt immer noch.

    • Hallo Enemy,


      danke für die Rückmeldung bzgl. des nun veröffentlichten Updates für die Samsung Galaxy S5 mini Geräte. Laut Informationen der Telekom ist das Update am 21.03. veröffentlich worden und seit diesem Tag schrittweise für alle GerätenutzerInnen freigegeben worden.


      Das Anliegen dieses Threads ist damit geklärt, entsprechend markiere ich das Topic als "erledigt". Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir natürlich jederzeit gerne erneut für euch da. :thumbup:



      Viele Grüße,


      Gerrit