• yetibrain

    Kein Datenvolumen mehr trotz congstar Surf Flat Option 600 und genügend Guthaben

      Wieso habe ich kein Datenvolumen mehr? Ich habe congstar Surf Flat Option 600 gebucht. Guthaben ist auch genügend drauf. ?(

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Dr. House

      Seit wann hast du genügend Guthaben drauf? Wenn du gerade erst aufgeladen hast, dauert es bis zu 24 Stunden, bis sich die Option wieder bucht. Die Mitarbeiter im Chat können das meist beschleunigen.


      Cheers, House

    • Gerrit N.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo yetibrain,


      die Prepaid wie ich will Flat Optionen werden immer für einen Zeitraum von 30 Nutzungstagen gebucht. Sollte in diesem Zeitraum das gebuchte Datenvolumen aufgebraucht werden, wird die Maximalgeschwindigkeit im Prepaid wie ich will-Tarif auf 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB Datenblock).


      Diese verringerte Bandbreite bleibt bis zur Neubuchung der Surf Flat Option bestehen, die bei dir zum 22.03. erfolgen wird. Es sei denn, du buchst die http://SpeedOn-Option hinzu, die bei der von dir gebuchter Surf Flat 600 für 4,90€ zusätzliche 200MB Highspeed-Datenvolumen bringt.


      Gerne kannst du auch über die APP, den meincongstar-Bereich oder unserern Servic einen Optionswechsel in die Surf Flat Option 1000 vornehmen, die für monatlich 13€ noch mal zusätzliche 400MB Highspeed Datenvolumen für dich bereithält, also insgesamt knapp 1GB. Dieser Wechsel würde dann zum nächsten Buchungstermin, also zum 22.03., erfolgen, sodass du in den dann kommenden 30 Nutzungstagen 1000MB zur Verfügung stehen fast.


      Vielen Dank auch an Bill Shades, denn bei bestehender mobiler Datenverbindung kannst du über die meincongstar APP aber auch http://www.datapass.de den Verbrauch des Datenvolumens und in der APP auch die anderen Flat Kontingente kontrollieren, also verbrauchte Minuten und SMS. Bitte beachte die Hinweise auf Aktualität der Daten, da wir diese nicht dauerhaft live zur Verfügung stellen können.



      Viele Grüße,


      Gerrit