keine SMS im Ausland

  • goldklecks

    keine SMS im Ausland

      Ich bekomme im Ausland keine SMS von Congstar. Daher kann ich auch keine Weekend Pass o. ä. buchen.
      Woran kann das liegen? An Funklöchern kann es nicht liegen. bin mit meinem Freund unterwegs , der ist auch Congstar und der bekommt immer eine SMS.

    • Jonathan W.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo goldklecks,


      über deine hinterlegte E-Mailadresse konnte ich mir deine Kundendaten aufrufen. Dort habe ich alle relevanten Einstellungen geprüft: Von unserer Seite besteht dahingehend keinerlei Einschränkung.


      Insofern würde ich empfehlen, dass du auch einmal die Einstellungen in deinem Endgerät prüfst.


      Weiterhin: Du solltest einen Weekpass/Daypass auch durch den Aufruf von datapass.de buchen können.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.