Liebe Leute von Congstar! Bisher wurden die Kosten immer monatlich von meinem Konto abgebucht. Nun steht aber auf meinem Handy
"Kartenfehler". Auf Anfrage wurde mir nun mitgeteilt, dass meine Prepaid-Karte leer sei. Warum?
Danke J.Pielmeier
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Hallo Pielmeier und Willkommen im congstar Forum!
Bitte hinterlege hier im Forum deine E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und uns das ganze einmal ansehen.
Viele Grüße,
Harry -