• yhoeg2212

    Surf Flat nach Tarifwechsel

      Guten Tag liebe Cogstar Community,
      Ich habe vor von meinem alten Prepaid Tarif auf den neuen Prepaid wie ich will Tarif zu wechseln. Jedoch habe ich erst vor kurzem die Surf Flat 500 aktiviert. Und mir stellt sich die Frage ob diese beim Tarifwechsel erhalten bleibt oder ich sie neu buchen muss.
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


      MfG
      Yannik

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo yhoeg2212 und Willkommen im congstar Forum!


      Die Surf Flat Option würde mit einem Tarifwechsel gekündigt, da im Prepaid wie ich Will Tarif andere Surf Optionen verfügbar sind.


      Wie ich sehe hast du die Surf Option 500 auch bereits gekündigt. Diese wird nun zum 14.04. deaktiviert. Der Tarifwechsel zu Prepaid wie ich will dauert 3-4 Tage. Am besten nimmst du den Tarifwechsel also am 10.04. vor. Das geht über den meincongstar Bereich unter Meine Produkte > Bearbeiten > Tarif wechseln.


      Viele Grüße,
      Harry