• congstar hat bei mir und meiner Arbeit überhaupt keinen Empfang

      Moinmoin,
      also komisch finde ich das schon ?
      Beim besten Anbieter Deutschlands ohne Empfang zu sein !!!!


      Die Probleme mit der Ablehnung des Vertrages habe ich ja ausführlich berichtet. Das ganze nur wegen diesem Forum hier, hier nochmal mein Dank ans Team. Aber das ich dann sogut wie überhaupt keinen Empfang habe und mit den Flats überhaupt nix anfangen kann, ist schon merkwürdig. Gut ich konnte vor das Bürogebäude gehen zum telefonieren oder auch ins nächste Dorf, aber das ist nicht sinn und zweck eines Handy oder ?? Naja mit der kündigung zu einem anderen Anbieter und der entsprechenden Portierung wurde es noch besser. Nun hab ich nicht mal mehr in der Stadt Empfang, das kann doch wohl nicht sein !!!
      Fazit: Congstar hat bei mir und meiner Arbeit überhaupt keinen Empfang. Ausser Ärger und kosten habe ich mich jetzt seit kurz vor Weihnachten eigentlich nur geärgert und die Handy von meinen Kindern oder meiner Frau benutzt.
      Da stellt sich die Frage was wäre passiert wenn ich mir eine Laufzeit von 24 Monaten ausgesucht hätte !!!!


      Somit wünsche ich allen zukünftigen Congstar Kunden alles gute und immer und überall guten Empfang :sleeping: