• Hallo Adrian,


    leider hattest du recht mit der Annahme dass durch die gehobenen Kabel kurzfristig der Fehler behoben wird. Jetzt, nachdem die Löcher an den Gehwegen wieder mit Erdreich befüllt wurden habe ich permanente Verbindungsabbrüche.


    Der Telekom-Techniker hatte auch absagen wollen, wurde mir von einem Congstar Kollegen telefonisch mitgeteilt, somit war bisher noch keiner da.


    Wow, jetzt grade wieder Verbindungsabbrüche, ich schaffe es noch nicht einmal hier Logfiles hochzuladen :(


    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (x)




    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(x) Nein ( )
    Bis Mitte Mai 2016




    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Nein ( ) Jein (x)




    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein (x)
    Blinkt bei Verbindungsabbruch




    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja(x) Nein ( )




    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja(x) Nein ( )




    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja(x) Nein ( )




    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja(x) Nein ( )




    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
    Seit Mitte Mai.




    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
    Logfile soeben hochgeladen.




    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja(x) Nein ( )




    Welches Routermodell wird benutzt?
    FB 7330




    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?


    falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.
    Ist hinterlegt.

    Dateien