Prepaid Tarifumstellung

  • Borussia09

    Prepaid Tarifumstellung

      Hallo,


      habe vor eineinhalb Wochen einen Prepaid Tarifwechsel beantragt. Laut E-Mail sollte die Umstellung letzte Woche Samstag erfolgen. Der Status steht aber nach wie vor auf "Bestellt". Ist das ein Fehler?


      Vielen Dank im Voraus!

    • Jonathan W.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Borussia09,


      deine Daten haben ich mir über deine hinterlegte E-Mailadresse einmal aufgerufen.


      Dort konnte ich entdecken, dass der Tarifwechsel anscheinend auf Grund eines technischen Fehlers hängen geblieben war.


      Den Kollegen aus der Technik habe ich das einmal weitergegeben. Diese beheben den Fehler in Kürze - spätestens im Laufe der kommenden Woche. Sobald dann der Wechsel abgeschlossen ist, erhältst du auch noch eine separate Bestätigung bei erfolgreichem Wechsel per E-Mail.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.