Zurück in den vorherigen Vertrag mit gleicher Nummer

  • Leodor

    Hallo,


    ich habe zu Ende Mai 2016 meinen 10 Euro monatlich kündbaren Smart Tarif gekündigt. Anfang Juni habe ich mir eine neue Sim-Karte dieses Mal mit Pre-Paid gekauft. Ich möchte aber unbedingt meine alte Nummer behalten.


    Der Congstar-Kundendienst hat mir am Telefon gesagt, dass ein Nummernwechsel intern nicht möglich sei.


    Ist es möglich, mit meiner alten SIM-Karte meinen ursprünglichen Vertrag wieder auf zu nehmen zum Juli 2016? Dann würde ich die neue Sim-Karte einfach nicht mehr nutzen. Zumindestens dann, wenn das Guthaben darauf verbraucht ist.


    Danke schon Mal für die Antworten,


    Leodor

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Wenn du die Rufnummer retten willst, solltest du schleunigst woanders neu mit Rufnummernmitnahme bestellen, nach 30 Tagen ist die Rufnummer endgültig verloren.