• congstar Surf Flat M und Surfen in Italien

      Hallo,


      demnächst werde ich für 2 Wochen in Italien (Rom) sein und möchte dort weiterhin meinen Tarif congstar Surf Flat M mit 1 GB Datenvolumen nutzen. Alternativ bliebe noch die recht teure Möglichkeit, mir von einem Fremdanbieter eine passende Sim-Karte für Italien zu kaufen.


      Da ich keine Möglichkeit fand, einen WeekPass für 10,00€ / 200MB bei meinem Tarif zu bestellen, hier die Frage: Kann ich das für Deutschland monatlich vorhandene Datenvolumen von 1 GB auch in Italien nutzen und wenn ja, welche zusätzliche Kosten entstehen dabei?


      Gruß
      Horst

    • Hallo Babbelber,


      unter dem von Butler Parker geposteten Link (Danke dafür !!) findest du alle Informationen zu Tarifen im Ausland.
      Dort kannst du deinen Tarif auswählen und das Land.
      Dann bekommst du angezeigt was du (vor Ort) buchen kannst und was sonst noch für Gebühren anfallen (können).


      Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt.



      Gruß
      Adrian