• meincongstar Login geändert nun stimmt das Vertragspasswort nicht mehr??

      Hallo congstar team,


      schade dass ein gekündigter Vertrag dazuführt, dass ich kein zurückgesetztes Vertragspasswort zeitnah bekomme.


      Am Freitag einen Blitzschaden und einen nötigen Austausch der Fritzbox gegen ein aktuelleres Modell vorgenommen.


      Leider passt der Sicherungsfile nicht - und da ich meincongstar Login geändert habe stimmt das Vertragspasswort nicht mehr damit überein - wie ich jetzt schmerzhaft feststellen musste.


      das war Freitag 18:00h


      Servicechat konnte nicht weiterhelfen - Mail musste ich dann selber schreiben.


      Montag 20:00h immer noch kein Internet über dsl und ich bin gespannt ob congstar das noch hinbekommt.


      Das ist echt ein unterirdischer Service und spricht für die Entscheidung Congstar zu verlassen.



      Vielen Dank dafür.




      :thumbdown:


      Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist und in den entsprechenden Hilfebereich verschoben.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo ingratitude,


      wie ich sehe wurde dir das Passwort heute morgen per E-Mail zugeschickt. Entschuldige bitte, dass es durch die vorgemerkte Kündigung da zu Verzögerungen gekommen ist.


      Wenn es noch Nachfragen dazu gibt stehen wir dir hier natürlich zur Verfügung.


      Viele Grüße,
      Harry