• Mobiler WLAN Router

      Hallo,


      ich bin über einige Wochen unterwegs und ich würde gerne für diese Zeit den mobilen WLAN Router nutzen. Da ich damit mit meinem Handy, dem Ipad und dem Ipod onlinegehen kann.
      Meine Frage ist jetzt was passiert, wenn die paar Wochen um sind? Ich kann den Vertrag dann ja jederzeit kündigen, aber kann ich diesen auch wieder spontan wieder anmelden?


      Lieben Gruß Kathrin

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Der WLAN-Router ist ein Gerät und hat mit dem Vertrag grundsätzlich erstmal gar nichts zu tun, die Information ist also für die Frage leider nutzlos.


      Ich rate daher einfach mal, dass du einen Datentarif abgeschlossen hast. Wenn du den in der flex-Variante bestellt hast, kansnt du den natürlich jederzeit mit 14 Tagen Frist zum Monatsende kündigen. Und auch jederzeit neu bestellen, kostet dann aber natürlich auch immer 30€ Bereitstellung.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo kzinnendorf,


      unter deiner hinterlegten E-Mail Adresse kann ich nur einen Surf Flat Tarif finden. Hast du noch ein anderes Kundenkonto mit einer anderen E-Mail Adresse? Falls ja, hinterlege diese E-Mail Adresse am besten hier in deinem Forum Profil.


      Wenn du einen Daten Tarif ohne Laufzeit hast kannst du diesen immer zum Monatsende mit einer Frist von 14 Tagen kündigen. Leider ist es nach einer erfolgten Kündigung nicht möglich den Vertrag wieder zu reaktivieren. Dazu müsstest du dann einen neuen Vertrag bestellen.


      Viele Grüße,
      Harry