• Vierzylinder

    Buchung Datenoption 500MB nicht möglich, obwohl genug Guthaben vorhanden?

      Guten Morgen,


      ich habe vorhin eine SMS bekommen, die mich darüber aufklärte, das meine kürzlich bestellte Änderung der Datenoption (von 300 MB auf 500 MB) vorläufig nicht möglich sei und ich solle doch bitte mein Guthaben checken.


      Das habe ich zufälligerweise gestern Abend und gerade auch wieder gemacht - definitiv genug vorhanden, mehr noch: die 8 € wurden sogar schon abgezogen!


      Kann mir jemand helfen?


      Habe grad online - auch wenn eigentlich nicht nötig - nochmal Guthaben zusätzlich aufgeladen, aber das ist ja nun auch nicht des Rätsels Lösung!


      Viele Grüße & Dank vorab!
      Daniel


      edit: Ich habe grad mal die Datapass Seite aus der SMS aufgerufen - hier ist der Abreichnungszeitraum bis 12. August bereits mit 500 MB vermerkt!


      Hat das nun geklappt oder nicht?!

    • Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • edit: Ich habe grad mal die Datapass Seite aus der SMS aufgerufen - hier ist der Abreichnungszeitraum bis 12. August bereits mit 500 MB vermerkt!


      Normalerweise solltest du eine SMS bekommen wenn die Option aktiv ist. Allerdings kann es vorkommen das diese SMS ausbleibt. Aber wenn sie auf datapass angezeigt wird sollte die Option eigentlich auch erfolgreich gebucht worden sein.
      Du kannst allerdings auch nochmal im Chat (Sprechblase oben im Banner anklicken) nachfragen.