Karte freischalten Daten ungültig?

  • Nick Köhler

    Karte freischalten Daten ungültig?

      Hallo,


      Ich wollte meine Congstar Karte freischlaten und ich hab die Daten auch per Brief bekommen, aber wenn ich alles richtig eingebe kommt: das die Daten üngültig sind. Kann das damit zusammen hengen das ich die Karte schon per Telefon freigeschalten hab wenn ja wie kann ich mich dann bei meinCongstar registrieren, damit ich zb. mein Guthaben nach gucken kann.


      Ich würde mich über Hilfe und Anwort freuen! :)


      Mfg:Nick

    • Michael T.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Nick Köhler,


      du hast recht: Wenn du die SIM Karte schon telefonisch hast freischalten lassen, braucht keine weitere Freischaltung mehr unternommen zu werden. Du solltest auch eine Mail mit der Aktivierungsbestätigung an deine im Kundencenter hinterlegte Mailadresse bekommen haben.


      Wenn du keine Mail bekommen hast und auch nicht das Passwort für das Kundencenter zurücksetzen kannst, ist deine Mailadresse wahrscheinlich nicht korrekt hinterlegt. Du kannst dich gerne im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden, damit wir das Passwort zurücksetzen und eine andere Mailadresse hinterlegen (bestell' den Kollegen dort gern schöne Grüße :) ). Es wäre gut, wenn du dafür deine Rufnummer + die SIM-Kartennummer griffbereit hast.


      Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter, daher konnte icht nicht sehen, ob die Aktivierung der SIM-Karte korrekt abgeschlossen wurde.
      Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).


      Freundlichen Gruß
      Michael T.