• Congstar Allnet Flat m. 2 GB auch für Congstar-Kunden?

      Hallo Congstar-Team und Kunden,


      ich bin langjähriger und sehr zufriedener Congstar Kunde mit dem Tarif "congstar Surf Flat M", d.h. 1 GB Internet pro Monat. Da ich aber mit 1 GB pro Monat nicht auskomme, habe ich gesehen, dass es den Tarif "Congstar Allnet Flat" mit der Aktion für 2 GB pro Monat gibt für 20 Euro.


      Leider kann ich bei Tarifwechsel in meinem Kundenkonto dieses nicht auswählen. Ich kann nur für 25 Euro pro Monat in den Allnet Flat mit 2 GB wechseln. Kann man da in meinem Fall gar nichts machen? Würde gerne den Tarif wechseln mit der Sonderaktion der 2 GB pro Monat für 20 Euro.


      Beste Grüße
      Daniel

    • Zur hilfreichsten Antwort springen


    • Da die Frage selbst noch nicht beantwortet wurde und ich selbst vor der gleichen stehe, will ich diese nochmal pushen.


      Gruß Marco


      P.S.: Ich selbst habe einen relative neuen Vertrag also sowieso kein LTE :(

      Hi,


      gleiches Problem, habe auf 2GB mit Turbo erhöht, aber der Turbo ist langsamer als mein altes 4G LTE.
      hätte ich das vorher gewusst, wäre ich beim alten Tarif geblieben


      Erging mir genauso. Nach Tarifwechsel kein LTE mehr, somit kaum noch gescheit nutzbares Netz in der Großstadt. Lass bloß die Finger weg!


      Deswegen habe ich meinen Constar Vertrag zum Monatsende gekündigt.