congstar allnet flat, schlechtes timing

• Finnsch.

hallöle,

ich habe am 23.7 einen wechsell von meinem alten tarif ''allnet flat m'' zur ''allnet flat'' veranlasst, nun habe ich heute gesehen das es dort wohl eine aktion gerade gibt und man 5€ spart fürs tubodingens in der allnet flat und man 2gb hat anstatt 1gb, das hätte ich nun natürlich auch gerne :P gibt es ne möglichkeit wie man dort das steuer noch rummreißen kann? oder bin ich erstmal gezwungen die nur 1gb allnet flat in anspruch zu nehmen?

p.s. ich hätte ja ne email geschrieben aber irgendwie funktioniert der dienst zurzeit nicht.

mfg

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Finnsch.

oder steht einem bestandskunden allgemein kein wechsell in diesem aktionsangebot zu? so wie es ja in den normalen tarifen ist....

wenn doch, würden gebühren aufkommen? da der normale wechsell ja kostenlos ist in den tarifklassen

• Adrian P.

Hallo Finnsch.,

leider können wir dein Anliegen im Forum nicht klären.
    Daher möchte ich dich bitten, dass du dich einmal in unserem Support Chat meldest.
    Die Kolleginnen und Kollegen schauen dann ob etwas machbar ist.

Gruß
    Adrian

• Finnsch.

support chat konnte auch nicht helfen. email versand

am 7.8 wird der tarif freigeschaltet, kann man mein anliegen irgendwie beschelunigen bevor das in kraft tritt ? nicht das ich dann gebunden bin....

• Michael T.

Hallo Finnsch.,

danke für die Mail. Ich habe die Nachricht einem Kollegen zur Bearbeitung auf den Tisch gelegt, der dir in der kommenden halben Stunde Bescheid geben wird.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Finnsch.

danke erstmal.

ich habe auf die email des herren mit einer email geantwortet, reicht das bzw. kommt das an oder hätte ich über ein formular antworten müssen?
    willige über das angebot des herren ein das gemacht wurde.

mfg

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Finnsch.,

das reicht :) Der Wechsel wurde dir bereits erneut eingestellt.

Gruß, Bea L.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube