• saldona123

    Sofort Ident fehlgeschlagen

      Hallo ich weiß nicht genau wo dieses Thema rein muss sry dafür :)


      Als ich mich das mit Sofort Ident machen wollte kam ein Fehler weiß nicht gnau was da los war kann ich es erneut versuchen?


      lg


      Moderator Edit Jonathan W.: Das Thema wurde in einen passenden Bereich verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()

    • Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • Schau mal in deinen meincongstar-Bereich ob dort noch die Möglichkeit zum SofortIdent zur Verfügung steht.
      Ansonsten gilt bei SofortIdent:
      Wird innerhalb von 48 Stunden kein SofortIdent durchgeführt wird automatisch das PostIdent Verfahren angewendet.
      Wurde das PostIdent-Verfahren schon mal durchgeführt ist weder SofortIdent noch ein nochmaliges PostIdent notwendig.
      Wurde eine alternative Lieferadresse angegeben ist SofortIdent nicht möglich. Dann wird automatisch PostIdent verwendet. (Angegebene alternative Lieferadressen werden vom Kunden gerne vergessen da sie im meincongstar-Bereich nicht angezeigt werden oder geändert werden können. Dies müßte über den Chat erfolgen.
      SofortIdent muß mittels Pc erfolgen, Handy oder Tablet werden nicht unterstützt.


      Weitere Infos:
      [FAQ] Was bedeutet SOFORT Ident?