Internet bricht während Telefonat ab

  • Zil

    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Immer wenn ich Telefoniere (gaz normal und nicht übers Internet) bricht nach wenigen Minuten meine Internetverbindung ab. Sobald ich das Telefonat beende baut diese sich wieder auf.
    Woran liegt das? bzw was kann ich dagegen tun?


    Danke

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • NichtMehrHier

    Heyho,


    was für ein Gerät nutzt du denn und hast du das Ganze schonmal in einem anderen Gerät getest?


    Es gab meine ich mal ein Problem (ich meine beim iPhone), dass die Antennen allein dadurch, dass man diese mit einem normalen Griff nimmt, miteinander verbinden konnte und dadurch die Leistung eingebrochen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()

  • Zil

    Hey,


    ich nutze in der Tat ein Iphone 5s. Mich verwundert es nur, dass ich das Problem erst seit ca 2 Monaten habe, aber sowohl den Tarif als auch das Handy schon um einiges länger.

  • NichtMehrHier

  • Hilfreichste Antwort
  • Heyho,


    Ich habe einmal geschaut: Es war das iPhone 4. Ich meine, dass das Problem mit der 5er Generation behoben wurde.


    Ich würde es aber in jedem Fall einmal einmal ein anderes Gerät testen, allein haruszufinden, ob es ggf. am Gerät oder der Karte liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()