Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Vertrag wurde storniert trotz Bereitstellung

      Hallo liebes Congstar Team,


      Mein WLAN wurde am 06.09. eingerichtet, seitdem hatte ich auch Internet und in meinem Bereich wurde auch meine Verbindung als "aktiv" angezeigt.
      Dennoch bekam ich 2 Nachrichten, dass ich einen neuen Bereitstellungstermin ausmachen solle. Diese habe ich ignoriert, da ich der Meinung war, dass das ein Fehler ist. (Auch da wie oben beschrieben die Verbindung als "aktiv" bezeichnet wurde)
      Jetzt wurde mein Vertrag storniert.
      ich werde aber mit Sicherheit nicht eine neue Bestellung aufmachen und nochmal fast 3 Wochen auf einen Termin warten, nur weil offensichtlich ein Fehler in Ihrer Datenbank vorlag!
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das zu lösen???
      Viele Grüße

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Tab_weiss,


      ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und nachgesehen. Offenbar gab es da das Storno wegen eines technischen Grundes. Ich habe das einmal weitergegeben an das DSL. Ich bin mir leider nicht sicher, ob man den Vertrag "de-stornieren" kann. Die Kollegen melden sich deswegen aber bei dir nochmal.


      Gruß
      Kim S. :)