wtroester
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe per Mail eine Kündigung wegen Wenignutzung erhalten. Deshalb habe ich 15,- Euro aufgeladen. Ist die Kündigung damit storniert oder muß ich jetzt noch etwas unternehmen? Danke im voraus.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe per Mail eine Kündigung wegen Wenignutzung erhalten. Deshalb habe ich 15,- Euro aufgeladen. Ist die Kündigung damit storniert oder muß ich jetzt noch etwas unternehmen? Danke im voraus.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo wtroester,
wie dir thunder schon richtig mitgeteilt hat, ist die Kündigung durch die Aufladung automatisch nichtig und du hast wieder 15 Monate Ruhe
Liebe Grüße
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bei mir ist meine Karte im Kundenbereich nach Aufladung zwar als aktiv, aber noch immer unten als "gekündigt" markiert.
Bleibt das so?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die Aussage kann ich so schlecht nachvollziehen, eine Karte ist entweder aktiv oder gekündigt. Beziehst du dich vielleicht auf eine gekündigte Option oder bist aus dem alten 9 Cent Tarif in wie ich will gewechselt? Dann steht der alte da nämlich auch als gekündigt drin ( stimmt ja auch).
Letzteres könnte möglich sein. Ist für mich so aber, da von Congstar unzureichend dokumentiert, nicht mehr nachvollziehbar, auf was sich das bezieht.
Hallo @ndreas,
deine Kündigung wurde erfolgreich abgewendet. Im Kundencenter werden allerdings auch alte Tarife noch angezeigt. 2015 Hattest du bei dieser Nummer einen Tarifwechsel aus dem alten Prepaid Tarif in den aktuellen Prepaid wie ich will Tarif durchgeführt.
Der alte Tarif hatte eine andere Vertragsnummer und taucht als gekündigt in deinem Kundencenter auf. Der neue Tarif mit neuer Vertragsnummer aber selber Rufnummer ist aktiv.
Gruß, Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die Klarstellung!