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  • Eric F.

    Hallo wolfi60,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Um dein Anliegen bearbeiten zu können, brauchen wir Zugriff auf deine Kundendaten.
    Bitte ändere daher deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.



    Viele Grüße,
    Eric

  • Hilfreichste Antwort
  • Tipp: Um dir zu helfen benötigen wir Informationen. Fall du überhaupt Hilfe benötigst. Dein Satz hat ja nicht einmal ein Fragezeichen.


    Aber ich gehe einfach mal davon aus, und frage die offensichtlichen Dinge:


    Ist die Karte neu? ist sie aktiv (Rufnummernmitnahme? Wann?) ? Funktioniert Sie in einem anderen Handy? Funktioniert das Handy mit einer anderen Karte?