Update again:


    Wie zu erwarten, habe ich mein Geld noch immer nicht erhalten.
    Laut Support Chat müsse ich eine Auszahlung vom Kundenkonto beantragen.


    Es ist einfach nicht zu fassen was in diesem Unternehmen los ist.
    Zahlungsfristen werden ignoriert.


    Naja, ich habe mich mit dem Verbraucherschutz bereits in Verbindung gesetzt und werde jetzt meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.

    Hallo zingel1986,


    wir hatten dir ja am 12.12. eine Rechnung ausgestellt, in der dir alle Bereitstellungskosten inklusive Techniker Termin gutgeschrieben wurde. Dieser Betrag wurde deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Normalerweise wird der Betrag dann innerhalb von 14 Tagen auf das Bankkonto ausgezahlt.


    Über die Feiertage hat sich das nun anscheinend etwas verzögert. Der Betrag sollte dir in den nächsten Tagen automatisch ausgezahlt werden. Ich habe das aber nun nochmal zur Sicherheit intern weitergeleitet um prüfen zu lassen, ob alles in Ordnung ist.


    Viele Grüße,
    Harry