niel0r
unregistrierter Benutzer (Gast)
Was
ist gestört ?
Kein DSL
Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat
der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(x)
Nein ( )
Funktioniert
eine Internetverbindung?
Ja( )
Nein (x)
Ist
die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( )
Nein (x)
Sind
alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x)
Nein ( )
Sind
Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x)
Nein ( )
Wurde
die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(x)
Nein ( )
Wurde
der Router bereits neu gestartet?
Ja(x)
Nein ( )
Seit
wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum:
1:00/28.11.2016
Gibt
es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
DSL "Verbindung
unterbrochen: Details", das Log in den Details ist leer
Wurde
zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( )
Nein (x)
Welches
Routermodell wird benutzt?
Fritz!Box 7270
Ist eine
aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
Ja.
Der Verlust meiner Internetleitung ist schon recht mysteriös! Ich habe schon alle gängigen Möglichkeiten probiert und sowieso alle Verbindungen doppelt und dreifach kontrolliert. Eigentlich war ich gerade gestern noch auf dem Trichter, dass es sicher mit dem Telekom Problem zutun hat, aber da die FritzBox echt nur "Verbindung unterbrochen" anzeigt ohne jegliches Signal vom DSL Vermittler zu bekommen!
Bitte um baldige Behandlung des Falls, arbeiten ohne Internet ist schlichtweg unmöglich und es ist nun schon seit bald 48 Stunden.